Gut besuchter Flohmarkt am Museum in Nastätten

Gut besuchter Nastättener Flohmarkt

in VG Nastätten

NASTÄTTEN Unter Einhaltung der gültigen Corona Abstands- & Vorsichtsmaßnahmen, findet heute am Museum in Nastätten ein gut besuchter Trödelmarkt statt. Und man sieht wie sehr sich die Menschen nach solchen Veranstaltungen sehnen.

Anzeige
Die Corona Regeln werden eingehalten

Die Befürchtungen, dass die Besucher die notwendigen Schutzregelungen nicht einhalten, war unbegründet. Im Gegenteil. Zahlreiche Mitbürger tragen Schutzmasken. Andere halten die Mindestabstände ein. Sehr löblich. Denn nur unter solchen Voraussetzungen können Veranstaltungen wie diese dauerhaft durchgeführt werden.

Anzeige

Noch bis 17 Uhr ist der Markt in Nastätten geöffnet. Da bereits jetzt die Parkmöglichkeiten in der Nähe des Museums ausgeschöpft sind, empfiehlt sich das Abstellen der Autos in der nahe gelegenen Innenstadt.

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Nastätten

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier