Dausenau verabschiedet Maria Felten (Foto: Gemeinde Dausenau)

Dausenau verabschiedet Maria Felten

in VG Bad Ems-Nassau

DAUSENAU Nach elf Jahren Tätigkeit für die Ortsgemeinde Dausenau wurde Maria Felten vor Kurzem von der Ortsbürgermeisterin und dem 3. Beigeordneten verabschiedet. Frau Felten ist, nachdem sie beinahe 20 Jahre ihren Wohnsitz in Dausenau hatte, mit ihrem Sohn Kevin zu der Tochter nach Ulm umgezogen. 

Anzeige

Ein wenig Wehmut wirkt mit, hat Sie doch die Gemeinde an den unterschiedlichen Stellen, besonders in der Lahntalhalle und auch bei der Kirmes, tatkräftig unterstützt. Die Bürgermeisterin überreichte bei der feierlichen Verabschiedung im Rathaus ein kleines persönliches Präsent und bedankte sich für das Engagement in all den Jahren. Wir wünschen Frau Felten alles Gute für die Zukunft und auch viel Glück im Kreise ihrer Familie (Pressemitteilung:  Michelle Wittler, Ortsbürgermeisterin in Dausenau).

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier