Holleser Rentnercrew im großen Arbeitseinsatz - DANKE

Holleser Rentnercrew im großen Arbeitseinsatz – DANKE!

in VG Bad Ems-Nassau

DORNHOLZHAUSEN Mal eben eine Friedhofshecke schneiden? Das ist gar nicht so einfach. Und so wurde das Großprojekt erneut von der Holleser Rentnercrew mit schwerem Einsatzgerät und einer Menge Muskelkraft bewältigt.

Anzeige

Und das die Jungs richtig was in den Armen haben, erkannte jeder direkt am vollendeten Ergebnis. Eine makellos geschnittene Friedhofshecke. Zwei Tage dauerte der Einsatz. Und die waren auch nötig gewesen um eine solche gelungene Arbeit präsentieren zu können.

Anzeige
Die fleißigen Jungs der Hollesser Rentnercrew bei einer wohlverdienten Pause

Die Ortsgemeinde Dornholzhausen ist stolz auf seine fachlich versierte Rentnercrew und bedankt sich herzlich für den (erneuten) tollen Einsatz.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier