Bild: Pokalübergabe an den Organisator des Turniers, Mario Möllendick

Sieger beim Arzbacher Online Hallenmaster

in Sport/VG Bad Ems-Nassau

ARZBACH Eine rundum gelungene Aktion fußballbegeisterter junger Arzbacher Bürgerinnen und Bürger fand Ende April statt. Da das Hallenmasters für Jugendliche dieses Jahr Corona zum Opfer gefallen war, haben sich die Jungs um Mario Möllendick etwas Alternatives einfallen lassen: ein Fifa-Turnier auf dem Live-Streaming Portal Twitch, welches vorrangig zur Übertragung von Videospielen genutzt wird.

Das Arzbacher Online Hallenmaster war ein Riesenerfolg – Pfingsten wird es eine Neuauflage geben

Vom Prinzip her eine Art YouTube. Turnier-Sieger wurde Bardhi Syla aus Niedersachsen. Ortsbürgermeister Claus Eschenauer übergab nun Mario Möllendick den Siegerpokal, der diesen dem Gewinner zuschicken wird. Da das Turnier sich einer großen Resonanz erfreute, wird es an Pfingsten eine Neuauflage geben.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Sport

Gehe zu Start