Nach dem Wandern darf ein gutes Essen und Trinken nicht fehlen

So schön war die 1. Maiwanderung in Dienethal

in Allgemein

DIENETHAL In Zusammenarbeit mit den Ortsvereinen, der Kirchengemeinde und dem Gemeinderat konnte in diesem Jahr endlich wieder eine Maiwanderung dank der gelockerten Coronaauflagen stattfinden. Nach einer herzlichen Begrüßung und dem gemeinsamen Ständchen „Der Mai ist gekommen“ startete die Gruppe aus kleinen und großen Wanderern die Tour rund um Dienethal.

Anzeige

Auf dem Schimmerich angekommen gab es ein gemeinsames Frühstück, von da aus ging es gut gestärkt auf dem Rundweg weiter. Ziel und Abschluss der Wanderung war der Schulhof auf dem für das leibliche Wohl mit Speisen und Getränken gesorgt wurde, so konnte der Tag nicht nur für Wanderer bei geselligem Beisammensein ausklingen.

Anzeige

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer für diesen schönen 1. Maifeiertag (Pressemitteilung Andreas Ritter, Ortsbürgermeister in Dienethal).

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*