Weihnachtsbaumschmücken am Backes

Weihnachtsbaumschmücken am Backes

in Schulen/VG Bad Ems-Nassau

ARZBACH Der Weihnachtsbaum am Rathaus steht. Geschmückt worden ist die Tanne von den Kindern der Kita St. Georg. Seit vielen Jahren verschönern Arzbacher Kita-Kinder jedes Jahr im Advent den Nadelbaum vor dem Rathaus.

Für Ortsbürgermeister Claus Eschenauer gehört diese lieb gewordene Tradition zu den schönsten Terminen im Jahr. Mit Hilfe der Gemeinde- und Bauhofmitarbeiter Edgar Herborn und Marius Müller konnten auch die hohen Stellen des Baumes erreicht werden.

Zum Dank für den bunten Baum und die fröhliche Weihnachtsstimmung gab es für die Kleinen von Ortsbürgermeister Claus Eschenauer eine kleine schokoladige Überraschung.

Kleine Randnotiz: viel schöner konnte für Gemeindearbeiter Edgar Herborn der nun wirklich allerletzte Arbeitstag nicht starten. Nach 35 Jahren Dienstzeit bei der Ortsgemeinde Arzbach geht er nun in den wohlverdienten Ruhestand.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Schulen

Gehe zu Start