Rollerfahrer kommt bei Dachsenhausen von Straße ab und stirbt

Rollerfahrer kommt bei Dachsenhausen von Straße ab und stirbt

in Blaulicht/VG Loreley

DACHSENHAUSEN Bei einem Unfall soll gestern Abend ein 80-Jähriger Rollerfahrer, wahrscheinlich ohne Fremdeinwirkung, von der Straße abgekommen sein. Trotz umgehend eingeleiteter Reanimationsversuche durch Notarzt und Rettungssanitäter an der Unfallstelle, konnte das Leben des Rollerfahrers nicht gerettet werden.

Anzeige

Die Polizeiinspektion Lahnstein teilte auf Anfrage des BEN Kurier mit, dass der Unfall auf der Strecke zwischen Dachsenhausen und Dahlheim in einer Kurve passierte. Andere Verkehrsteilnehmer erkannten eine Rauchwolke im angrenzenden Feld und leisteten vorbildliche Ersthelfermaßnahmen. Die Polizei geht aktuell nicht davon aus, dass der Unfall durch einen medizinischen Notfall beim 80-Jährigen Rollerfahrer hervorgerufen wurde.

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Blaulicht

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier