Einricher Wanderfreunde belegten Platz 3 beim Siegener Wandertag

Einricher Wanderfreunde belegten Platz 3 beim Siegener Wandertag

in Sport/VG Aar-Einrich

AAR-EINRICH Einricher Wanderfreunde haben am 7.11.2021 eine Tagesfahrt zu den Wandertagen nach Siegen unternommen, die erste Busfahrt nach fast 2 Jahren.
An den Bushaltestellen wurde vor Einstieg zunächst überprüft, ob jeder Teilnehmer den „Corona-Nachweis“ vorweisen konnte. Danach konnte die Fahrt ins Siegerland ohne Schwierigkeiten erfolgen.

Anzeige

Auf der Hinfahrt war es noch nebelig und es regnete etwas, doch die Wanderfreunde waren gut gelaunt und legten auch bereits die Einlasskontrollbänder für die Veranstaltung am Handgelenk an. So gelang der Einlass in der Weisstalhalle ohne größeren Zeitaufwand.

Anzeige

Inzwischen regnete es auch nicht mehr und einige gingen sofort auf die Strecke, andere verweilten zunächst in der Halle und machten sich dann in Kleingruppen oder paarweise auf die 6, 10 oder 20 kilometerlange Wanderstrecke. Lediglich die große Strecke war aufgrund der Höhenmeter etwas anspruchsvoll. Nach und nach kehrten alle wieder trocken und zufrieden in die Halle zurück.

Anzeige

Aufgrund der Teilnehmerzahl belegten die „Einricher“ den 3. Platz bei dieser Veranstaltung. Nach ein paar geselligen Stunden traten die Wanderfreunde die Rückfahrt an.

Kein Wandertag am 28.11.2021 in Möchengladbach

Die Wanderveranstaltung Ende November (27./28.11.2021) in Mönchengladbach findet nicht statt.

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Sport

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier