Das Autohaus Gemmer unterstützt den TuS Singhofen

Der TuS Singhofen kann auf seine Sponsoren zählen

in Sport/VG Bad Ems-Nassau

SINGHOFEN Auch in der kommenden Saison 2020/2021 kann der TuS Singhofen auf seine langjährigen Partner zählen. In Zeiten der Corona-Pandemie ist dies nicht immer selbstverständlich.

Die Firma Gemmer Transporte unterstützt den Verein auch dieses Jahr wieder bei der Anschaffung von 20 Trainingsanzügen für unsere zahlreichen Neuzugänge. Dies ermöglicht es uns, wieder zwei eigenständige Mannschaften im Seniorenbereich in den Spielbetrieb zu schicken.

Die erste Mannschaft wird in der Kreisliga B an den Start gehen und die “neue” zweite Mannschaft wird ihre ersten fußballerischen Schritte in der Kreisliga D machen. Zum Saisonauftakt im Kreispokal war Geschäftsführer Oliver Gemmer selbst unter den Zuschauern und konnte sich persönlich von der überaus positiven Entwicklung im Seniorenbereich des TuS Singhofen überzeugen.

Die Firma Maxeiner Energietechnik aus Nastätten unterstützt den TuS ebenfalls seit mehreren Jahren. Auch in Zeiten der Corona-Pandemie ist immer wieder Verlass auf unseren Sponsor. Für die aktuelle Saison wurden zwei Trikotsätze für unsere Seniorenteams gesponsert.

Der Geschäftsführer und ehemalige Spieler unseres TuS, Christian Oswald, war zum Saisonauftakt beim Pokalspiel gegen den VfL Bad Ems selbst vor Ort, um die neuen Trikotsätze offiziell zu übergeben.

Auch die Firma Maxeiner Energietechnik aus Nastätten unterstützt den TuS Singhofen

Der TuS Singhofen bedankt sich für die tolle Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Sport

Gehe zu Start