(Foto Heimkabine) VfL-Vorsitzender Sebastian Reifferscheid und Geschäftsführer Markus Stemmler vor der Articum GmbH VfL Osterspai Bank

VfL-Premium Partner werben in neuen Spielerkabinen

in Sport/VG Loreley

OSTERSPAI Neben vielen Partnern und Unterstützern, die den VfL Osterspai auf dem Werner-Reifferscheid-Platz mit einer Bandenwerbung unterstützen (ein Bericht hierzu folgt in den kommenden Wochen), konnte der Sportverein mit seinen drei Premium-Partner der Firma Articum GmbH, Sven Wollnitzke und Tischlerei Nengel etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Den Fußballern von jung bis alt, stehen künftig zwei tolle Spielerkabinen auf der Rasenfläche zur Verfügung.

Noch vor der offiziellen Sportplatz Eröffnung wurden die Bänke vom Osterspaier Werbetechniker Bekim Topallaj beklebt und bieten nun Trainern und Ersatzspielern tolle Sitzmöglichkeiten.

(Foto Gastkabine) Die Gastbank präsentieren künftig die Firmen Sven Wollnitzke und Roger Nengel

Der VfL Osterspai bedankt sich für die super Unterstützung.  “Für uns als ehrenamtlichen Vereins ist es sehr wichtig, solch tolle Partner zu haben!”

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Sport

Gehe zu Start