Laternenbasteln und Laternenfest in der Goethe-Schule (Foto: Stadtverwaltung Lahnstein)

Laternenbasteln und Laternenfest in der Goethe-Schule

in Lahnstein/Schulen

LAHNSTEIN In den letzten beiden Wochen wurden in der Goethe-Schule fleißig Laternen für das St. Martinsfest gebastelt. Die ersten Klassen luden zudem Eltern und Kinder zu einem gemeinsamen Laternenfest in die Goethe-Schule ein.

Anzeige

So traf sich am Samstag, 6. November, die Klasse 1a auf dem Schulhof, um sich bei herbstlichen Darbietungen und Laternenliedern auf das bevorstehende Martinsfest einzustimmen.

Anzeige

Die Elternsprecherinnen sorgten für das leibliche Wohl von Kindern und Eltern. Die Weckmänner und den (Kinder-)Punsch ließen sich alle kleinen und großen „Martinsfreunde“ schmecken. Stolz leuchteten die Kinder mit ihren Hunde-Laternen, die passend zum Klassenlogo gestaltet wurden, den Schulhof aus.

Anzeige

Die Goethe-Schule wünscht allen Kindern und Eltern viel Freude mit den gebastelten Laternen und ein schönes Martinsfest!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Lahnstein

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier