Zwei versuchte Einbrüche - Zeugen gesucht (Foto: Pixabay)

Zwei versuchte Einbrüche – Zeugen gesucht

in Blaulicht/VG Loreley

KAMP-BORNHOFEN (ots) In der Nacht von Donnerstag (26.08.21) auf Freitag (27.08.21) kam es zu zwei Einbruchsdelikten in der Ortslage Kamp-Bornhofen.

Anzeige

Die jeweiligen Tatorte befinden sich unmittelbarer räumlicher Nähe. In beiden Fällen konnte kein Stehlgut entwendet werden. Es blieb beim Versuch.

Anzeige

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion St. Goarshausen (Tel: 06771 9327-0) zu melden.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Blaulicht

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier