Freie Fahrt um Marienfels - Umgehungsstraße wurde eröffnet

Freie Fahrt um Marienfels – Umgehungsstraße wurde eröffnet

in VG Nastätten

Es ist vollbracht. Die lang ersehnte Umgehungsstraße um Marienfels herum ist eröffnet. Und dieses wird für den kleinen Ort in der Verbandsgemeinde Nastätten ein Segen sein. Täglich fuhr neben den Personenwagen auch der Schwerlastverkehr durch Marienfels. Dieses dürfte nun größtenteils Geschichte sein.

Anzeige

Ab sofort bedeutet dieses für die Autofahrer: “Freie Fahrt von Braubach bis Miehlen.”

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Nastätten

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier