Bildunterzeilen: (Gruppenbild) Neun der amtierenden Bürgermeister der Great Spa Towns

Zu Gast bei Freunden im tschechischen Böhmen

in VG Bad Ems-Nassau

BAD EMS Die erste „General Assembly“ der Great Spa Towns of Europe tagte Anfang September in Franzensbad (CZ). Für die Stadt Bad Ems nahmen Stadtbürgermeister Oliver Krügel und Julia Palotas als Welterbekoordinatorin teil.

Anzeige
(Bild Präsentübergabe) Für die Gastgeber hatten die Bad Emser Vertreter als kleine Aufmerksamkeit ein Bad Ems Paket, u. a. mit Zarentee, Emser Wasser und einer Flasche Lahnwein – (V. l.) Julia Palotas, Bürgermeister Franzensbad Jan Kuchár, Jitka Ettler Štepánková (Sitemanager Franzensbad) und Bürgermeister Oliver Krügel.

Diese Generalversammlung war deswegen besonders, weil sie erstmalig in der Organisationsform einer gemeinsamen Vereinigung stattfand. Die Tätigkeiten dieses Vereins sind insbesondere die Vertretung der Great Spa Towns als gemeinsames Welterbe und die Unterstützung bei der Bewältigung der vielfältigen Aufgaben, beispielsweise in den Bereichen Denkmalschutz, Marketing und Tourismus.  Immer wieder gerne treffe ich die Kolleginnen und Kollegen, wir sind wie eine große Familie!“, so Stadtbürgermeister Oliver Krügel.

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier