Ein Teil des Albinger Teams - Sei dabei!

Albinger Gerüstbau und Bedachungen sucht dringend Gerüstbauer oder Helfer!

in Stellenmarkt/VG Aar-Einrich

BERNDROTH Die Firma Albinger Gerüstbau und Bedachungen in Berndroth sucht dringend Verstärkung. 2014 wurde das Unternehmen von Christian Albinger in der Verbandsgemeinde Aar-Einrich gegründet. Heute hat der Familienbetrieb 11 feste Mitarbeiter, doch das reicht nicht mehr. “Wir haben in den vergangenen Jahren stark expandiert und die Auftragslage ist gut”, teilt uns die Familie Albinger mit. “Wir bieten unseren Mitarbeiter nicht nur einen krisensicheren, sondern auch sehr attraktiven Arbeitsplatz an.”

Anzeige

Das Unternehmen entwickelte sich weiter und ist zwischenzeitlich ein Spezialist auf dem Gebiet des Gerüstbaus. Ob von einer Freilichtbühne über Hängegerüste bis hin zu einem normalen Einfamilienhaus. Grenzen gibt es da wenig. “Der Beruf ist sehr vielseitig und unser Arbeitsklima einfach nur gigantisch”, erzählt uns der Firmeninhaber mit stolz. “Wir sind halt ein Team. Jeder hilft jedem. Dazu gehört es auch einmal, dass wir miteinander Spaß haben. Halt wie eine große Familie.”

Anzeige

Passt irgendwie bei einem Familienbetrieb. Das Unternehmen sucht aktuell und für sofort (m/w/d) Vorarbeiter, Gerüstbauer, Gerüstbauhelfer und Auszubildende. Gelernt haben muss man den Job nicht zwingend. Gerüstbauhelfer sind herzlich eingeladen sich zu bewerben und das alles am liebsten sehr unkompliziert. Gerne kann man sich per Telefon unter 06486-9034822 oder per Mail info@geruestbau-albinger.de bewerben.

Natürlich zahlt die Firma auch ein attraktives Gehalt mit Weihnachts- und Urlaubsgeld. Neugierig geworden? Worauf warten Sie dann noch? Auf geht es. Anrufen oder eine mail senden.

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Stellenmarkt

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier