Thorsten Zellmann erklärt im Interview mit Andy Walther, weshalb er die preise für die EndlichHofmilch stabil halten möchte

Zellmann erhöht keine Preise – EndlichHofmilch will nicht von Krise profitieren – Applaus!

in VG Nastätten

ENDLICHHOFEN Eine bemerkenswerte Geschichte. Der Landwirt Thorsten Zellmann will nicht von den inflationären Lebensmittelpreiserhöhungen profitieren. Er geht einen anderen Weg. “Wir sind ein regionaler Anbieter und haben keinen langen Transportwege. Mittlerweile gehört unser hochwertiges Produkt zu den günstigen. Wir kaufen lokal macht da richtig Sinn.”

Anzeige

Natürlich hätte der Betrieb die Gewinne nach oben treiben können doch genau das wollte Zellmann nicht. So gehört er vielleicht nicht zu den Krisenspekulanten und Krisengewinnern, aber moralisch ist er definitiv der Sieger. Applaus. Das ganze Interview finden Sie im Video.

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Nastätten

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier