Nachwuchs in Becheln - Begrüßung der Neugeborenen

Bechelns neue Einwohner – Begrüßung der Neugeborenen

in VG Bad Ems-Nassau

BECHELN Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa, ein bisschen Becheln und ganz viel Wunder! Am 07.08.2022 fand unser „Neugeborenentreffen“ statt.  Dazu hatte die Ortsgemeinde in Zusammenarbeit mit dem Arbeitskreis Öffentlichkeitsarbeit alle Familien, die 2020 und 2021 Nachwuchs bekommen haben, eingeladen. 7 Familien sind der Einladung gefolgt. In gemütlicher Runde konnte man sich bei Kaffee und Kuchen austauchen und einen schönen Nachmittag verbringen.  Nicht nur die Erwachsenen, sondern auch die Kinder hatten Spaß gehabt.

Anzeige

Für jeden kleine Neubürger bzw. Neubürgerin gab es auch eine kleine Überraschung. Insgesamt wurden in den Jahren 2020 und 2021 12 Kinder geboren. Schön, dass ihr ein Teil von Becheln seid. Für unsere kleine Gemeinde ist das ein schöne Zahl und ich hoffe, dass wir auch in Zukunft viele Bechelner Neugeborene begrüßen dürfen.  Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei dem Arbeitskreis Öffentlichkeitsarbeit für die Mitorganisation und die Gestaltung der Geschenke. (Pressemitteilung: Michaela Lehmler, Ortsbürgermeisterin in Nievern)

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier