50 Jahre Verbandsgemeinde Nastätten

Verbandsgemeinde Nastätten feiert 50-Jähriges Bestehen in Bogel

in VG Nastätten

BOGEL 50 Jahre Verbandsgemeinde Nastätten bedeutet auch 50 Jahre Erfolgsgeschichte. Zu diesem runden Geburtstag des Best Agers waren alle Bürger aus dem Blauen Ländchen eingeladen um in Bogel gemeinsam mit einem kühlen Blonden, einem Schoppen Wein oder natürlich dem alkoholfreien Getränk anzustoßen doch ohne Fleiß gibt es bekanntlich keinen Preis. Vor der Feier trafen sich zahlreiche Bürger in den verschiedenen Ortsgemeinden um gemeinsam in einer Sternenwanderung nach Bogel zu pilgern. Einer davon war der Verbandsbürgermeister Jens Güllering.

Anzeige

Somit kamen aus allen Himmelsrichtungen des Blauen Lädchen die Bewohner  fußläufig oder per Rad zusammen um sich in Bogel zu treffen. Dort gab es neben guter Musik der Big Band Coming Up auch eine Hüpfburg für die kleinen Gäste sowie eine Vorführung der Rettungshundestaffel und natürlich eine deftige Verpflegung. Die Verbandsgemeinde feiert sich zu recht. 50 Jahre ist eine lange Zeit in der viel geschehen ist. Das Gesicht des Blauen Ländchen ist modern und gestaltet sich stetig weiter. Ein Garant dafür ist der wiedergewählte Verbandsbürgermeister Jens Güllering, der in seiner Amtszeit noch viele Pläne für die Verbandsgemeinde Nastätten hat. Auf die nächsten 50 Jahre…..

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Nastätten

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier