Alle Jahre wieder“... ist der SPD-Ortsverein Nastätten mit den beliebten Hot-Dogs vor Ort

„Alle Jahre wieder“… ist der SPD-Ortsverein Nastätten mit den beliebten Hot-Dogs vor Ort

in VG Nastätten

NASTÄTTEN Am Montagabend verteilte der SPD-Ortsverein auf dem Oelsberger Sportplatz „Heiße-Hunde“ an die ca. 60 Zeltlagerkinder und ihre 10 Betreuer des VfL Nastätten. Die Truppe traf gegen 19:00 Uhr, nach einer ausgiebigen Wanderung, hungrig und durstig in Oelsberg ein. Die Brötchen aufgeschnitten, Gurken, Ketchup, Senf, Röstzwiebeln und die 150 Heiße Würstchen waren von den Aktiven schon vorbereitet worden, so dass es direkt losgehen konnte. Von diesen offenbar sehr begehrten Hot-Dogs blieb nichts mehr übrig.

Anzeige

Mit viel Freude der Aktiven, verlief die Aktion, mit sehr fröhlichen und disziplinierten Kindern reibungslos ab. Hervorzuheben ist auch das Augenmerk der Betreuer auf die Nachhaltigkeit. Jedes Kind hatte sein eigenes Trinkgefäß dabei, das entsprechend mit kühlem Wasser aufgefüllt wurde. Das Wasser wurde dieses Jahr gesponsert von der LSB Sportjugend, da der VfL Nastätten bei Ferien vor Ort 2021 als Landessieger hervor ging. Der Ortsverein hatte auch ortsansässige Kinder und Eltern aus der Ukraine eingeladen, die ebenfalls lecker verköstigt wurden.

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Nastätten

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier