Tolle Leistungen beim Gau-Schüler-und Jugend-Turnfest in Bad Ems

in Vereine/VG Aar-Einrich/VG Bad Ems-Nassau

BAD EMS/KÖRDORF Am Sonntag, 17.07.2022, fuhren wir mit 10 hochmotivierten jungen Athletinnen und Athleten zum Gau-Schüler-und Jugend-Turnfest nach Bad Ems. Bei sonnigem Wetter konnte unsere Leichtathletikgruppe, 7 Mädchen und 3 Jungs, in den Disziplinen 50m Lauf, Weitsprung und Ballwurf, ihr Können unter Beweis stellen und fuhr sehr gute Ergebnisse ein.

Anzeige

TV Kördorf mit tollen Ergebnissen beim Bad Emser Turnfest

Im Leichtathletik-Dreikampf der Schülerinnen Jahrgang 2015/2016 konnte sich Emma Weyand den Sieg sichern, gefolgt von Emma Reichert, die einen sehr guten zweiten Platz belegte. In der Altersklasse 2013/2014 hatten wir ebenfalls Grund zum Jubeln. Mit Leonie Weyhing konnten wir auch hier den Sieger stellen. Auf einem sehr guten dritten Platz landete Luisa Rodowsky und- gefolgt auf den Plätzen vier und fünf- erreichten Lotta Reichert und Marie Kasper ebenfalls sehr gute Ergebnisse.

Anzeige

Frieda Rodowsky startete in der Altersklasse 2011/2012. Nach starken Leistungen konnte sie hier den ersten Platz belegen. Für die Jungs In der Altersklasse Jahrgang 2013/2014 ging Tibo Amiel Greuling an den Start und belegte einen großartigen dritten Platz. Tom Simon Spitz und Jascha Lif Tremper lieferten sich in Ihrem Jahrgang 2011/2012 einen spannenden Wettkampf, bei dem Jascha als Sieger hervorging und Tom einen sehr guten zweiten Platz belegte.

Wieder einmal hat es sehr viel Spaß gemacht und die jungen Leichtathletinnen und -athleten kehrten erschöpft, aber zufrieden, mit einer Menge Medaillen und Urkunden nach Hause. Nochmal Glückwunsch an Alle und ein Dankeschön an die Eltern für den Fahrdienst und die Unterstützung.

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Vereine

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier