Die Bahamas Night macht ihrem Namen alle Ehre

Die Bahamas Night macht ihrem Namen alle Ehre

in VG Bad Ems-Nassau

NASSAU Die Bahamas Night ist zu Recht einer der Höhepunkte im Veranstaltungskalender der Stadt Nassau. Sehr viele Besucherinnen und Besucher kamen und genossen karibisches Feeling an der Lahn, Strand, Livemusik und Cocktails und dazu leckere Speisen, Getränke und ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm.  Vielen Dank an die Band Playa Canela, die uns am frühen Abend mit Musik aus Kolumbien, Kuba, Mexiko und der Dominikanischen Republik verzaubert hatte. Diese Musik, voller Wärme und Lebensfreude, authentisch und aktuell riss uns mit. Sie lud zum Träumen, Feiern und Tanzen ein.

Anzeige

Für die „kleinen“ Besucher stand eine karibische Hüpfburg (Wellenparadies) zur Verfügung. Top Act des Abends war die Band Riddim Posse aus Mannheim sein. Die sechs Musiker aus Barbados, Trinidad und Tobago, Ghana und Haiti und schlugen eine musikalische und menschliche Brücke zwischen den Kulturen. Ich finde es wunderbar, dass das Bahamas Tourist Office bei der Bahamas Night dabei war. Die für die Touristik der Bahamas zuständigen Personen durfte ich vor einiger Zeit kennenlernen. Ihnen hatten wir eine tolle LED Wand zu verdanken, welche uns den ganzen Abend mit Impressionen von den Bahamas beglückte. Ferner schenkte uns das Bahamas Tourist Office einen typischen Cocktail aus den Bahamas aus.

Anzeige

Apropos Bahamas, wer die Bahamas mal in echt erleben möchte wird unserm Nassauer Reisebüro hervorragend beraten. Frau Marion Kronier bietet zusammen mit dem Bahamas Tourist Office passende Reisen an. Lassen Sie sich gerne im Herzen unserer Stadt beraten.  Mit den Touristikern der Bahamas habe ich vereinbart, dass wir weiter im Gespräch bleiben. Vielleicht gelingt es uns, die Verbindungen zwischen Nassau auf den Bahamas und Nassau an der Lahn zu intensivieren.

Mein großer Dank gilt neben dem Bahamas Tourist Office unserer Fremdenverkehrsorganisation, der Touristik Bad-Ems Nassau e.V. für die Betreuung und Organisation dieses tollen Festes sowie dem Bauhof der Stadt Nassau für den Aufbau der Statue, der Hütten und vieles mehr. (Pressemitteilung Manuel Liguori, Stadtbürgermeister in Nassau).

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier