Ein heißes Moto-Cross Rennwochenende beim MSC-Kaltenholzhausen ist Geschichte

Ein heißes Moto-Cross Rennwochenende beim MSC-Kaltenholzhausen ist Geschichte

in Vereine/VG Aar-Einrich

KALTENHOLZHAUSEN Am vergangenen Wochenende wurde der 8. Lauf des MSR Moto-Cross Rennens beim MSC-Kaltenholzhausen erfolgreich ausgetragen. Insgesamt waren über 1000 Teilnehmer, Helfer und Besucher auf dem Motocross Gelände vertreten, um an den spannenden Rennen teilzunehmen oder zuzuschauen.

Anzeige

An beiden Tagen waren insgesamt 12 Klassen am Start. Jede Klasse fuhr 2 Trainingsläufe und 2 Rennen. Somit konnte das begeisterte Publikum bei insgesamt 24 Rennen mitfiebern. Bei den vereinseigenen Fahrern hat Joschua Kolodziej in der Klasse 50ccm den 3. Platz belegt und Nils Gehrke in der Königsklasse, den Masters, den insgesamt 4. Rang. Der MSC-Kaltenholzhausen bedankt sich bei allen Fahrern, Teilnehmen, Besuchern und Helfern für diese gelungene Veranstaltung.

Anzeige

Fotos: MSC Kaltenholzhausen

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Vereine

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier