Neuer Landrat Jörg Denninghoff hat seinen Dienst im Kreishaus angetreten - Viel Erfolg!

Neuer Landrat Jörg Denninghoff hat seinen Dienst im Kreishaus angetreten – Viel Erfolg!

in Rhein-Lahn-Kreis/VG Bad Ems-Nassau

BAD EMS Jörg Denninghoff wurde am 29. Juni feierlich zum neuen Landrat des Rhein-Lahn-Kreises ernannt. Am heutigen Freitag trat er nun seinen Dienst an. Bereits am ersten Arbeitstag ist der Kalender des neuen Verwaltungschefs gut gefüllt. Videokonferenzen, eine Verabschiedung und eine Ausstellungseröffnung stehen unter anderem auf dem Terminplan. „Ich freue mich, dass es endlich los geht und bin auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen gespannt“, so Denninghoff.

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Rhein-Lahn-Kreis

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier