Bürgermeister Harald Gemmer konnte am 01. Juli 2022 auf eine 25jährige Amtszeit als hauptamtlicher Bürgermeister zurückblicken Foto: v.l. Beigeordneter und Harald Gemmers Nachfolger im Amt Lars Denninghoff, die Büroleiter Stefan Nickel und Thomas Biebricher, 1. Beigeordneter Marcel Willig, Bürgermeister Harald Gemmer, der 1. Vorsitzende der Kreisgruppe Rhein-Lahn Jens Güllering, SPD-Fraktionsvorsitzender Jörg Denninghoff, CDU-Fraktionsvorsitzender Alexander Lorch, Personalratsvorsitzender Uwe Welker

Bürgermeister Harald Gemmer seit 25 Jahren im Amt

in VG Aar-Einrich

KATZENELNBOGEN Die Beigeordneten, Fraktionsvorsitzenden, Büroleitung und der Personalrat überraschten Harald Gemmer am Jubiläumstag mit einem gemeinsamen Frühstück, in dessen Rahmen der Vorsitzende der Kreisgruppe Rhein-Lahn Jens Güllering ihm in Würdigung seiner Verdienste während seiner 25jährigen Tätigkeit als Bürgermeister eine Ehrenurkunde des Gemeinde- und Städtebundes Rheinland-Pfalz überreichte und ihm Dank und Anerkennung aussprach.

Anzeige

1997 stellte sich Harald Gemmer erstmals dem Votum der Bürger und wurde am 23.3.1997 zum Bürgermeister der damaligen Verbandsgemeinde Katzenelnbogen gewählt. Die Ernennung erfolgte zum 1.7.1997 für die erste Amtszeit von acht Jahren. In den Jahren 2005 und 2013 votierten die Bürgerinnen und Bürger im Einrich weitere zwei Mal für Harald Gemmer als Bürgermeister. Am 01.07.2019 wurde Harald Gemmer nach seinem Wahlerfolg zum Bürgermeister der neuen Verbandsgemeinde Aar-Einrich ernannt.

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Aar-Einrich

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier