3-Tage Riesenspaß für die C-Jugend der TuS Katzenelnbogen/Klingelbach

3-Tage Riesenspaß für die C-Jugend der TuS Katzenelnbogen/Klingelbach

in Vereine/VG Aar-Einrich

KATZENELNBOGEN Die C-Jugend des TuS KK mit ihren Coaches Enrico, Sascha, Dennis und David, zog zum Abschluss der Saison noch mal alle Register. Am letzten Wochenende im Juni veranstalteten wir ein Zeltlager, um und am Rasenplatz an der Schule.  Freitag stand ganz im Sinne des Aufbaus. Es wurden 2 DRK Zelte zum Schlafen und ein Pavillon als Partyzelt aufgebaut. Nach getaner Arbeit wurde dann die im Vorfeld bestellte Pizza verdrückt und ein klein bisschen Party gemacht. Nach einer sehr kurzen Nacht mussten wir die 22 Bubble Balls aufblasen.

Anzeige

Ab ca. 12:00 Uhr kamen dann nach und nach die Eltern der Kids und es wurde sehr viel Sport gemacht. Es gab Fußball, Badminton, Volleyball, eine 1,5 Meter große aufblasbare Dartscheibe und das absolute Highlight war natürlich das Spiel Eltern gegen Kinder in den Bubble Balls. Es war für alle eine Super Erfahrung und jeder hatte seinen Spaß, allen voran die ganz großen Kinder. Neben den sportlichen Aktivitäten wurde gegrillt, gelacht und getrunken.

Anzeige
Abfahrt in den Holidaypark

Am Sonntag früh wurde dann alles abgebaut und der Heimweg angetreten. Am 02.07.22 hatten wir bei bestem Wetter unsere Fahrt in den Holiday Park. Wir traten die Reise am Samstag um 08:00 Uhr an und nach lustiger fahrt ging die Truppe in Gruppen jeder seinen Weg durch den Park.

Man lief sich immer mal wieder über den Weg, bis wir uns zum gemeinsamen Mittagessen trafen. Beim Essen wurde schon das ein oder andere Erlebnis im Park ausgetauscht. Auch hier hatte wieder Groß und Klein seinen Spaß. Ob es in der Achterbahn, Wildwasserbahn oder gar im Kinderkarussell war, es war für jeden etwas dabei. Um 18.45 Uhr traten wir dann die Heimreise an und wir waren uns alle einig, dass es in jeder Hinsicht ein Toller Tag war. Am Ende möchten wir Trainer uns bei unserem Team bedanken für die großartige Saison. Ein Großes Dankeschön geht auch an alle Eltern, welche uns über die Komplette Saison unterstützt haben, ohne euren Einsatz wären solche Erlebnisse nicht zu realisieren.

Am Ende noch ein besonderer Dank an die Firma Thorn Gestaltender Metallbau für das Sponsoring des Reisebusses (Pressemitteilung: TuS Katzenelnbogen/Klingelbach).

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*