Wehrführer Timo Schmidt für weitere Amtszeit bestätigt

in VG Diez

HORHAUSEN Am 28. Juni fand eine nichtöffentliche Versammlung der aktiven Feuerwehrleute der Einheit Horhausen statt. Nach Ablauf der zehnjährigen Amtszeit des Wehrführers Timo Schmidt war eine Neuwahl durchzuführen. Ohne Gegenstimme wurde Schmidt von seinen Kameraden schließlich wiedergewählt und wird daher für weitere 10 Jahre die Einheit führen.

Anzeige

Die Ernennung und Aushändigung der Urkunde erfolgte durch Bürgermeister Michael Schnatz, der dem alten und neuen Wehrführer zu dessen Bestätigung im Amt gratulierte: „Die Feuerwehrleute haben mit ihrem eindeutigen Votum gezeigt, dass sie Timo Schmidts Führungsqualitäten schätzen und es mit ihm an der Spitze weitergehen soll. Herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl und zu diesem Vertrauensbeweis! Und herzlichen Dank an jeden einzelnen der Einheit für den unablässigen Einsatz im Interesse der Sicherheit und damit zum Wohle von uns allen.“

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*