Neue Toiletten am Dorfplatz in Weinähr

Neue Toiletten am Dorfplatz in Weinähr

in VG Bad Ems-Nassau

WEINÄHR Was lange währt wird endlich gut. Pünktlich zur diesjährigen Kirmes wurden die beiden Toiletten auf dem Dorfplatz fertig und konnten während der Kirmes ihren ersten Stresstest absolvieren. Viele ehrenamtliche Stunden haben dazu geführt, dass dieses Projekt überhaupt umgesetzt werden konnte. Endlich braucht man keinen Toilettenwagen mehr zu leihen, wenn man einmal auf dem Dorfplatz feiern will. Dabei ist auch eine barrierefreie Nutzung der Damentoilette möglich.

Anzeige

Die Ortsgemeinde bedankt sich bei allen Helfern, die dazu beigetragen haben, dieses Projekt in die Tat umzusetzen sowie dem Ministerium des Innern und Für Sport für die Förderung mit Mitteln aus der Dorferneuerung. Ein Dank gilt auch dem heimischen Malerbetrieb Marcel Loos, der noch vor der Kirmes kostenlos die Fassade frisch gestrichen hat.

Anzeige
Neue Toiletten am Dorfplatz in Weinähr
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier