Fahrzeugbrand auf dem Friedrich-Ebert-Ring in Koblenz - Foto und Video: Yasemin Dalkilic

Fahrzeugbrand in Koblenz

in Blaulicht/Koblenz

KOBLENZ Gegen 14 Uhr 30 kam es in Koblenz auf dem Friedrich-Ebert-Ring in Richtung Lahnstein zu einem Fahrzeugbrand. Der Wagen stand in zweiter Reihe auf der Straße. Verletzt wurde niemand. Die herbeigerufene Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Zeitweilig war der Friedrich-Ebert-Ring einseitig komplett gesperrt.

Durch den Brand sind weitere am Straßenrand stehende Fahrzeuge beschädigt worden. Aktuell laufen noch die Aufräumarbeiten.

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Blaulicht

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier