Das Bild zeigt Waldemar Wöll mit seiner Enkeltochter. Foto: Markus Wöll

Dessighofener Urgestein Waldemar Wöll feiert 90. Geburtstag – Glückwunsch!

in VG Bad Ems-Nassau

DESSIGHOFEN In Dessighofen feierte Waldemar Wöll seinen 90. Geburtstag inmitten seiner Familie, mit Freunden und Bekannten. Waldemar Wöll gehört zum Urgestein von Dessighofen. Sein Leben war geprägt von Arbeit und Zielstrebigkeit, den landwirtschaftlichen Betrieb zu fördern. Auch mit 90 Jahren ist er kein bisschen leise geworden und hat zu den meisten Fragen des Lebens eine klare Meinung. Er ist immer noch aktiv um das Wohlergehen der Familie und des landwirtschaftlichen Betriebes bemüht, auch wenn die Gesundheit altersentsprechend Grenzen setzt. Sein größter Verlust ist der Tod seiner Ehefrau vor zwei Jahren, den er noch tief bedauert, auch wenn ihn im Haus die Familie mit zwei Gererationen umsorgt.

Anzeige

Das Bild zeigt Waldemar Wöll mit seiner Enkeltochter.  Zahlreiche Gäste, u.a. von der Gemeinde, der Verbandsgemeinde und der evangelischen Kirche gratulierten zum runden Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Jahre! Foto: Markus Wöll, Text: Wilfried Ilgauds

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier