Schlager-Beach-Party 3.0 am 09. Juli am Herthasee in Holzappel

Schlager-Beach-Party 3.0 am 09. Juli am Herthasee in Holzappel

in Allgemein

HOLZAPPEL Unter dem Motto „Wir freuen uns drauf…“ geht das Team um Thomas Gerheim wieder am Herthasee mit tollen Künstlern am 09.07.2022 an den Start. Nicht nur die Besucher auch die Künstler aus den Vorjahren sind immer wieder gerne dabei. So freut sich auch Daniela Alfinito wieder auf Ihren Auftritt. „Die Veranstaltung am Herthasee macht einfach Spaß, eine sehr familiäre Atmosphäre und die Nähe zu meinen Fans haben mir vergangenes Jahr besonders gefallen, so dass ich auch dieses Jahr gerne wieder dabei bin“ so die Sängerin, die mit Ihrem Album Löwenmut wieder zahlreich in den Hitparaden vertreten ist.

09.07.2022 Einlass 15.00 Uhr Beginn 16.30 Uhr

Auch mit dabei und voller Vorfreude sind Newcomer – hier neu entdeckt und für gut befunden Miri Leonardo, Arno Verano, Lisa Heider und Sina Anastasia, die dem Publikum vor dem Hauptprogramm einheizen werden. Man konnte für die Veranstaltung einen DJ verpflichten, der großes Publikum gewohnt ist aus dem Dorf Münsterland – Peter Orthey ist ein Urgestein und wird auch seine eigene Hitsingle „Flieg ich durch die Welt“ zum besten geben.

Durch das Hauptprogramm ab 18.00 Uhr führt kein geringerer als Frank Ackermann, der die Künstler Sascha Valentino, Sandro Marin, Joel Gutje, Andy Schäfer, Claudia Lino, Achim Köllen, NEON, Christian Franke, Daniela Alfinito und Melanie Müller präsentiert. Ein ganz besonderen Überraschungsgast hält Thomas Gerheim noch geheim….

Es wird künstlerisch ein echtes Highlight, mehr darf er dazu noch nicht preisgeben. Wer schon Veranstaltungen von Thomas Gerheim und Team besucht hat, weiß dass er mehr bekommt als versprochen wird!!! Deshalb schnell sein und jetzt noch Karten sichern im Vorverkauf unter www.eventim.de oder an der SHELL Tankstelle in Görgeshausen. Oder einfach anrufen unter 01511-9336474.

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Allgemein

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier