Willkommen am Nassauer Leifheit-Campus – Infoabend für Eltern der zukünftigen Fünftklässler

in Schulen/VG Bad Ems-Nassau

NASSAU Der Einladung zu ihrem ersten offiziellen Infoabend am Leifheit-Campus waren fast alle Eltern der neuen 5. Klassen gefolgt. In der voll besetzten Turnhalle begrüßte Schulleiter Martin Ufer die interessierten Mütter und Väter. Auch Margarethe Deinet, Vorstandsmitglied der Leifheit-Campus eG, hatte es sich nicht nehmen lassen, die neuen Eltern willkommen zu heißen.

Anzeige

Der Präsentation der engagierten Arbeit des SEB durch Herrn Martini folgte dann der mit Spannung erwartete Höhepunkt des Abends – die Vorstellung der neuen Klassenlehrerinnen. Lisa Jasbinschek und Marvin Lamm freuen sich sehr auf Ihre Schützlinge und standen fleißig Rede und Antwort. Zum Abschluss blickte die Orientierungsstufenleiterin auf die Termine des ersten Halbjahrs und lud nochmals herzlich zu Einschulung, Schulfest und Schnuppertag ein. An letzterem erfahren die neuen Lernerinnen und Lerner dann ganz persönlich, welche Klasse sie nach den Sommerferien am Leifheit-Campus besuchen werden. Bis dahin bleibt es also spannend…

Anzeige

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Schulen

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier