Jugendliche überfallen 65-Jährigen auf Friedhof - Zeugen gesucht

Jugendliche überfallen 65-Jährigen auf Friedhof – Zeugen gesucht

in Blaulicht/Koblenz

KOBLENZ Gestern, gegen 07.30 Uhr, verließ ein 65-jähriger Mann den Hauptfriedhof zur Beatusstraße hin. Hierbei wurde er von zwei Jugendlichen überfallen. Diese schlugen ihn und raubten sein Bargeld. Der Überfallene erlitt Blessuren im Gesicht und Nasenbluten.

Anzeige

Da er aber die Täter nicht beschreiben konnte, bittet die Polizei mögliche Zeugen der Tat, sich zu melden. Sie erreichen die Polizei Koblenz unter 0261-1030

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Blaulicht

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier