Verkehrsunfallflucht auf der Hauptstraße in Bogel

Verkehrsunfallflucht auf der Hauptstraße in Bogel

in Blaulicht/VG Loreley

BOGEL (ots) Freitagnacht, vom 03. auf den 04.06.2022 gegen 2 Uhr, kam ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer auf der Hauptstraße der Ortslage Bogel in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte anschließend mit dem Treppeneingang eines dort befindlichen Hauses. Er flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Daher wird hiermit gebeten, verdächtige Wahrnehmungen zu Personen oder Fahrzeugen, welche im Zusammenhang mit dem o.g. Ereignis stehen, an die zuständige Polizei St.Goarshausen zu melden.

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Blaulicht

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier