Die SPD Rhein-Lahn (hier Fotoaufnahme aus dem Archiv) macht in diesem Jahr mit ihrem Sommerfest in Berndroth beim Ortsverein Station.

SPD Rhein-Lahn feiert Sommerfest in Berndroth

in Politik/VG Aar-Einrich

BERNDROTH Das Vorstandsteam der SPD Rhein-Lahn um seinen Vorsitzenden Mike Weiland und des SPD-Ortsvereins Berndroth mit der Vorsitzenden Melanie Schönbach laden alle Mitglieder, Freunde und Gönner ganz herzlich zum diesjährigen SPD-Sommerfest am Donnerstag, 16. Juni 2022, in Berndroth, ein. Das Fest startet ab 11.00 Uhr.

Anzeige

Neben Mitgliederehrungen wird es für die Kinder auch ein Unterhaltungsangebot mit mehreren Spielsachen geben.  Bis in den späten Nachmittag hinein heißt es am Gemeindehaus, sich einmal Zeit für gute Gespräche in geselliger und familiärer Atmosphäre zu nehmen. Dank der Unterstützung des SPD-Ortsvereins, der das Fest mit der Kreispartei vorbereitet und ausrichtet ist die Rhein-Lahn-SPD in diesem Jahr beim traditionellen Erbsensuppe-Essen in Berndroth zu Gast. Selbstverständlich werden auch Gäste wie SPD-Landesvorsitzender Roger Lewentz und der baldige Landrat Jörg Denninghoff erwartet.

Anzeige

Gerade für die vielen neuen Mitglieder, die in den vergangenen zwei Corona-Jahren der SPD beigetreten sind, soll es an diesem Tag eine gute Gelegenheit sein, die politischen SPD-Akteure im Rhein-Lahn-Kreis besser kennen zu lernen. Bei schlechter Witterung besteht die Möglichkeit, die Veranstaltung im Gemeindehaus durchzuführen. Der Weg nach Berndroth lohnt sich folglich bei jeder Witterung.

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Politik

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier