Diebstahl von Schmuck aus Wohnung

Diebstahl von Schmuck aus Wohnung

in Blaulicht/VG Aar-Einrich

HAHNSTÄTTEN (ots) Am Freitag, den 13.05.2022, kam es vermutlich im Zeitraum von 11 bis 18 Uhr in der Aarstraße zu einem Diebstahl von mehreren, teils hochwertigen Schmuckgegenständen aus einem Einfamilienhaus. Während der Geschädigte im hinteren Bereich des Grundstücks mit Gartenarbeiten beschäftigt war, betrat/en ein oder mehrere Täter durch die unverschlossene, rückwärtig gelegene Terrassentür das Haus, begab/en sich dort scheinbar zielgerichtet ins Obergeschoss und entwendete/n aus mehreren Räumen offen sichtbaren Schmuck.

Bei dem Tatobjekt handelt es sich um einzeln stehendes Haus zwischen Hahnstätten und Zollhaus. Zeugen werden gebeten, ihre Beobachtungen an die Polizeiinspektion Diez, Tel. 06432-6010, zu melden.

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Blaulicht

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier