Springturnier im Mai 2022 in Nastätten

Gelungenes Springreitturnier beim Reit- und Fahrverein in Nastätten – Video im Beitrag

in Vereine/VG Nastätten

NASTÄTTEN Reiten ist nur etwas für eine elitäre Gesellschaft? Weit gefehlt. Der 1. Vorsitzende vom Reit- und Fahrverein Nastätten e.V. erklärt im Video, weshalb das Reiten, selbst für Kinder, eine erschwingliche Möglichkeit ist. Am 07. und 08. Mai richtete der Verein ein großes Springreiterturnier aus. Zahlreiche Starten aus ganz Deutschland waren am Start. Natürlich waren auch  die Vereine aus der Region vertreten.

Anzeige

Ob man nun den Pferdesport liebt oder nicht spielte keine Rolle. Wer das Reiten beobachtet, fiebert automatisch mit. Dazu gehören professionelle Moderationen aus der Lautsprecherbox und ein wenig Musik im Hintergrund. Für das leibliche Wohl war selbstverständlich gesorgt. Von Softgetränken über ein gutes Bier bis hin zur deftigen Bratwurst war alles da was das Herz begehrte. Interessant an diesem Nachmittag war, dass es keine Verlierer gab. Jeder Reiter wurde frenetisch bejubelt. Natürlich gab es in den Durchgängen auch sportliche Sieger doch darum ging es den Zuschauern gar nicht. Hier stand die familiäre Atmosphäre der gelungenen Veranstaltung im Vordergrund.

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Vereine

Gehe zu Start