Freibad Birlenbach öffnet in vier Tagen seine Pforten

Freibad Birlenbach öffnet in vier Tagen seine Pforten

in VG Diez

BIRLENBACH Die Vorfreude auf die Freibadsaison steigt: Nur noch fünf Tage. Dann öffnet das Birlenbacher #freibad seine Pforten. Noch aber laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Die Pächterin, der Förderverein Freibad Birlenbach und die Verbandsgemeinde Diez sorgen mit großem Engagement dafür, dass das Bad am Sonntag öffnen kann.

Die Wetteraussichten sind gut und ich freue mich, dass es wieder losgehen kann. Es ist nämlich gut und wichtig, mit einem geöffneten Freibad ein Freizeitangebot nicht nur für Familien mit ihren Kindern vor Ort zu haben (Pressemitteilung: Michael Schatz, Verbandsbürgermeister in Diez)

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Diez

Gehe zu Start