Spendenaktion REWE-Markt Nassau – herzlichen Dank!

Spendenaktion REWE-Markt Nassau – Herzlichen Dank!

in VG Bad Ems-Nassau

NASSAU Ein herzliches Dankeschön sagt Bürgermeister Uwe Bruchhäuser für die Verbandsgemeinde Bad Ems-Nassau an den Rewe-Markt Nassau. Die Marktleitung, Herr Pebler, spendete alle nicht verkauften Osterartikel an die Verbandsgemeinde Bad Ems-Nassau zur Verteilung an ukrainischen Flüchtlinge.

Frau Meyen von der Sozialverwaltung nahm die Lieferung stellvertretend entgegen. Es waren so viele Osterhasen, dass auch das Kinderheim in Dausenau noch mit bedacht werden konnte. Nochmals herzlichen Dank!

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier