Bunte Ostereiersuche macht Kinder glücklich

in VG Aar-Einrich

KATZENELNBOGEN Nach zwei Jahren coronabedingter Pause fand endlich wieder die beliebte Ostereiersuche des Fördervereins des Haus der Familie auf der Weiherwiese in Katzenelnbogen statt. Rund 65 Kinder im Alter von einem bis 15 Jahren nutzten das Angebot des gemeinnützigen Vereins. Am Ostersamstag machten sie sich auf die Suche nach den liebevoll gestalteten Hasentüten und wurden vom Osterhasen mit Eiern, Schokolade, bunter Malkreide, Malblöcken und weiteren Überraschungen bedacht.

Anzeige

Die Ostereiersuche war die erste Aktion des neuen Vorstands um die erste Vorsitzende Sandra Balzer. Der Verein hatte sich Anfang des Jahres neu aufgestellt. Zuletzt erfolgte die Umbenennung von Familienzentrum im Einrich zu Förderverein des Haus der Familie. „Ich freue mich über die erste gelungene Veranstaltung. Wir haben mit dem Verein noch viel mehr vor“, kündigte Sandra Balzer an.

Anzeige

Die Veranstaltung wurde unterstützt durch Spenden von Rewe Markt Katzenelnbogen, LeLuNa, Eine-Welt-Laden und diversen anderen Spendern.

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Aar-Einrich

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier