Mann unterschlägt hochwertiges E-Bike nach Probefahrt (Symbolbild)

Mann unterschlägt hochwertiges E-Bike nach Probefahrt

in Blaulicht/Westerwald

WESTERWALD (ots) Am Montag, den 11.04.2022, gegen 12.10 Uhr kam es in einem Zweiradgeschäft in Niederroßbach zur Unterschlagung eines hochwertigen E-Bikes im Wert von 7.000EUR. Ein Mann zwischen 40-50 Jahren, etwa 180cm groß, kräftige Figur, bekleidet mit dunklem Oberteil und braunem Hut führte eine Probefahrt mit einem E-Bike durch und kam nicht mehr zurück.

Anzeige

Bei dem E-Bike handelt es sich um ein Mountainbike der Marke Obera Rise M20, dunkelblau mit orangefarbener Aufschrift und goldenfarbener Tauchrohrfedergabel. Die Polizei Westerburg bittet um Hinweise, wer zum Tatzeitpunkt den beschriebenen Mann und/oder das Fahrrad gesehen oder wahrgenommen hat.

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Blaulicht

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier