Peer "Juchi" Krahulik trat am Hauserbach in Miehlen auf - Wir waren dabei! - Video im Beitrag!

Peer “Juchi” Krahulik trat am Hauserbach in Miehlen auf – Wir waren dabei! – Video im Beitrag!

in VG Nastätten

MIEHLEN Endlich war es wieder soweit. Peer Juchi Krahulik von den Original Mühlbachtalern durfte nach nach langer Corona-Abstinenz endlich wieder auftreten. Gestern ging es zum Dämmerschoppen in die Gaststätte am Hauserbach in Miehlen. Von Aufregung beim beliebten Interpreten war keine Spur zu sehen aber seine Freude am Gesang steckte das Publikum wortwörtlich an.

Anzeige

Auf den Stühlen blieben nur wenige sitzen. Peer Juchi Krahuli wusste die richtigen Songs zu spielen. Mal war es der beliebte Schlagerklassiker, dann ein mitreißender englischer Song bis hin zu bayrischen Apre-Skihits. Die Gaudi war riesig. Man merkte dem Publikum an, wie sehr es sich nach einer solchen ausgelassenen Veranstaltung gesehnt hatte. Corona ist in zeiten des Krieges gedanklich in den Hintergrund gerückt ohne in Vergessenheit geraten zu sein. Dennoch schien es für viele an der Zeit, auch einmal die alltäglichen Sorgen hinter sich lassen zu dürfen.

Anzeige

Der Kultwirt Bodo sah es ganz ähnlich. Auch er war froh, dass endlich wieder Veranstaltungen im Festzelt der Gaststätte am Hauserbacher See möglich sind und kündigte bereits neue Events in der nahen Zukunft an.

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Nastätten

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier