Eheleute Brentano feiern goldene Hochzeit in Weinähr

Eheleute Brentano feiern goldene Hochzeit in Weinähr

in VG Bad Ems-Nassau

WEINÄHR Am 7. April 1972 haben Sie sich Ilse und Hans Brentano das Ja-Wort gegeben und es bis heute nicht bereut. Das früher ehrenamtlich sehr engagierte Jubelpaar konnte jetzt seine Goldene Hochzeit feiern.

Anzeige

Neben Freunden, Bekannten und Nachbarn haben auch Herr Birk Utermark, als Vertreter des Verbandsbürgermeisters der Verbandsgemeinde Bad Ems – Nassau und Ortsbürgermeister Christoph Linscheid dem goldenen Hochzeitspaar gratuliert. Die Gratulanten wünschten den Beiden alles Gute für die Zukunft, zusammen noch viele glückliche Stunden und vor allem beste Gesundheut für die Zukunft.

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier