Basar für die ukrainischen Flüchtlinge - Heute von 14 bis 18 Uhr am Goethe Gymnasium in Bad Ems (symbolbild)

Heute von 14 – 18 Uhr – Hilfe für ukrainische Flüchtlinge am Bad Emser Goethe-Gymnasium – Basar!

in Schulen/VG Bad Ems-Nassau

BAD EMS Heute findet in der Zeit von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr ein Basar für ukrainische Flüchtlinge statt. Dort können die Menschen Schulsachen, Hygieneartikel, Kleidung und anderes erhalten. Eine tolle Geschichte. Selbstverständlich sind die Schüler des Goethe-Gymnasiums in die Aktion eingebunden.

Kommen dürfen natürlich nicht nur die ukrainischen Flüchtlinge. Auch die Bürger aus der Region sind aufgerufen die Aktion zu unterstützen. Sei es eine kleine Spende oder auch nur einmal der nette Plausch mit den neuen Bürgern in der Kurstadt. Sprachbarrieren? Vieles geht auch ohne Worte oder mit einfachen Gesten. Doch in erster Linie ist es natürlich eine Aktion für die Flüchtlinge in der Region.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Schulen

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier