CCO Lahnstein Mundschenk und Prinzenpagin gaben sich das Jawort - Glückwunsch! Foto: Eva Bonn

CCO Lahnstein Mundschenk und Prinzenpagin gaben sich das Jawort – Glückwunsch!

in Lahnstein

LAHNSTEIN Dass sich zwei Aktive aus den Reihen des Carneval Comités Oberlahnstein so ineinander verlieben, dass sie den Bund fürs Leben schließen, ist gar nicht mal so selten. Jetzt haben auch Alexander Groß, „Mundschenk seiner Tollität“, und Prinzenpagin Jessica Zimmer diesen gemeinsamen Schritt gewählt. Vor einigen Jahren hatten sie sich im Prinzenstab des CCO kennen- und lieben gelernt. In der Lahnsteiner Hospitalkapelle wurde jetzt die Trauung vollzogen.

Anzeige

Etliche Aktive aus den Reihen des CCO-Vorstands hatten vor der Kapelle am alten Marktplatz Stellung bezogen und überraschten das Paar und deren Familien mit einem Spalier. Trotz des plötzlichen Wintereinbruchs Anfang April wurde die Zeit genutzt um auf das frisch vermählte Paar anzustoßen und auch „Lahnstein Helau!“ zu rufen. Foto: Eva Bonn

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Lahnstein

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier