Karneval in der katholischen Kita St. Georg in Arzbach

Karneval in der katholischen Kita St. Georg in Arzbach

in VG Bad Ems-Nassau

ARZBACH In diesem Jahr haben wir Karneval wieder anders gefeiert, als erhofft. Das Corona unseren Alltag immer noch bestimmt, damit haben wir uns mittlerweile engagiert. Doch leider wurde unser Wunsch auf Normalität am Schwerdonnerstag vom Beginn des Krieges in der Ukraine getrübt. Dennoch war es uns ein Anliegen, den Kindern an diesem Tag eine schöne Feier mit Spiel und Spaß zu ermöglichen.

Anzeige

Einen großen Dank möchten wir an dieser Stelle an den KVA sowie die Möhnen richten, die unseren Kindern liebevoll und großzügige gepackten Tütchen haben zukommen lassen. Besonders an diesem Tag waren Momente mit leuchtenden Kinderaugen unbezahlbar.

Anzeige
dav

Bereits in der Zeit vor Karneval haben wir von der Fensteraktion der Arzbacher Möhnen erfahren, an welcher wir mit großer Begeisterung teilgenommen haben. Dazu haben unsere Kinder fleißig gebastelt und haben unseren Eingangsbereich kunterbunt dekoriert. Jetzt warten wir gespannt auf das Ergebnis des Wettbewerbs (Pressemitteilung: Diana Schmidt, Kita St. Georg in Arzbach).

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier