Bad Ems- Zeugenaufruf nach Diebstahl am Hasenkümpel

Jugendliche bestohlen während Fußballspiel am Sportplatz am Hasenkümpel in Bad Ems

in Allgemein

BAD EMS (ots) Am Sonntag den 13.03.2022 gegen 14:00 Uhr und am Sonntag den 20.03.2022 gegen 17:30 Uhr wurden nach derzeitigem Stand der Ermittlungen mindestens drei Jugendliche bzw. Heranwachsende, von einem bislang unbekannten Täter bestohlen, während sie Fußball auf dem Sportplatz am Hasenkümpel in Bad Ems spielten. Der Täter vergriff sich an den am Rand des Sportplatzes liegenden Wertgegenständen der Geschädigten.

Anzeige

Die Polizei Bad Ems sucht Zeugen, die sich zu den o.g. Tatzeiten am Hasenkümpel befanden und ggf. verdächtige Personen wahrgenommen haben. Mögliche Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, diese an die Polizeiinspektion Bad Ems (02603/9700, pibadems@polizei.rlp.de) zu richten.

Anzeige

Die Polizei weist in diesem Zusammenhang darauf hin, keine Wertsachen unbeobachtet zu lassen.

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Allgemein

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier