Bildunterschrift v.l.: Stadtbürgermeister Krügel, Frau Dolleschel, Frau Pilger (VG BEN)

20 Jahre Lottoshop Walldorf in Bad Ems

in VG Bad Ems-Nassau

BAD EMS Am 1.2.2002 eröffnete Kerstin Dolleschel, ehemals Walldorf den Lottoshop in der Passage der Römerstraße 81 und hat diesen erfolgreich in die Zukunft geführt.

Anzeige

Neben Zeitschriften, Magazinen, Tabakwaren, Telefonkarten und Toto Lotto Annahmestelle, wurde trotz der knappen Raumkapazität, auch das Angebot der Deutschen Post erweitert. Ein riesen Gewinn für Bad Ems, damit trägt das Lotto Shop-Walldorf bei, gemeinsam mit der Bäckerei am Bahnhof, dass der Postservice in der Stadt Bad Ems nicht nur bestehen bleibt, sondern sogar insgesamt verbessert wurde. Viele Stammkunden nutzen den Service schon und weitere Kundschaft erhofft man sich, wenn die Beschilderung nach Außen noch etwas verbessert wird.

Anzeige

Zum Jubiläum des 20-jährigen Bestehens gratulierten Stadtbürgermeister Oliver Krügel und Pia Pilger von der Wirtschaftsförderung der Verbandsgemeinde der Geschäftsinhaberin und wünschten ihr und ihrem Team für die Zukunft weiterhin alles Gute und viele zufriedene Kunden.

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier