Trunkenheitsfahrt ohne Fahrerlaubnis in Diez

Trunkenheitsfahrt ohne Fahrerlaubnis in Diez

in Blaulicht/VG Diez

DIEZ (ots) Am frühen Donnerstagmorgen sollte in Diez ein Pkw einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Das Fahrzeug versuchte zunächst, sich der Kontrolle durch überhöhte Geschwindigkeit zu entziehen. Nach kurzer Verfolgung konnte das Kfz angehalten und der Fahrzeugführer überprüft werden.

Anzeige

Hierbei stellte sich heraus, dass der 26 Jahre alte Mann aus Diez derzeit nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und offensichtlich alkoholisiert war. Ein entsprechender Vortest ergab einen Wert über einem Promille, so dass im Krankenhaus zur Beweissicherung im folgenden Strafverfahren eine Blutprobe entnommen wurde.

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Blaulicht

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier