Landratskandidat Udo Rau zu Besuch in Kestert

Landratskandidat Udo Rau zu Besuch in Kestert

in Politik/VG Loreley

KESTERT Im Gespräch mit Ortsbürgermeister Uwe Schwarz, dem Ersten Beigeordneten der Rheingemeinde Frank Buchenroth, zahlreichen Ratsmitgliedern, Kreistagsmitglied Jens Güllering sowie interessierten Bürgerinnen und Bürgern stellte sich der gebürtige Dahlheimer und Kandidat für das Landratsamt Udo Rau vor und informierte über seine Ideen und Ziele für den Rhein-Lahn-Kreis . Ganz schnell wurde deutlich, dass Udo Rau nicht nur menschlich sympathisch, sondern auch fachlich ein Kenner der Kreispolitik und ein versierter Fachmann für das wichtige Landratsamt ist.

Anzeige

Themen wie ÖPNV, Katastrophenschutz und die dramatische finanzielle Situation des Kreises wurden besprochen.  Natürlich nutzten die Kesterter das Gespräch mit dem möglichen neuen Landrat auch, um auf die örtlichen Themen wie zum Beispiel die Barrierefreiheit am örtlichen Bahnhof hinzuweisen. Beim Treffen vor dem alten Schulgebäude konnte sich Udo Rau auch die bevorstehende Baumaßnahme zur Neugestaltung des Schulhofes ansehen.

Anzeige

Udo Rau tritt als überparteilicher Kandidat für die Wahl zum Landrat am 13. März an.

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Politik

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier