Fahren ohne Fahrerlaubnis und eine Drogenfahrt in Diez

Fahren ohne Fahrerlaubnis und eine Drogenfahrt in Diez

in Blaulicht/VG Diez

DIEZ (ots) Bei der Kontrolle eines PKW um 22.00 Uhr wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer nur über eine kosovarische Fahrerlaubnis verfügt. Da er durchgängig seit 2013 in Deutschland lebt, hätte diese spätestens nach einem halben Jahr umgeschrieben werden müssen. Um 01.50 Uhr wurde bei einer weiteren Verkehrskontrolle festgestellt, dass der 29-jährige Fahrer aus dem Rhein-Lahn-Kreis unter der Einwirkung von Cannabis stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Anzeige

Bei einer Wohnungsdurchsuchung wurde weiteres Marihuana aufgefunden. Eine Strafanzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz sowie eine Geldbuße i. H. v. 500.- samt der angefallenen Kosten und 1 Monat Fahrverbot sind die Folge.

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Blaulicht

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier